Sonntag, 4. Dezember 2016

Was schnelles zwischendurch

Während ich die Babydecke strickte wurde ich noch gefragt ob ich dazu nicht noch ein Paar Babyschuhe stricken mag. Die würden ja schnell gehen *hmpf*.
Und ich war ja schon unter Zeitdruck da die Decke zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein sollte. Nein den Termin bekam ich nicht vorgegeben den hab ich mir gesetzt da ich in das Paket noch anderes was für die Vor- und Weihnachtszeit gedacht war mit verschicken wollte.
Aber gut alles hat dann doch zeitlich gut geklappt und ich hab mich über die Babyschühchen gemacht. Es stimmt ja, die gehen ja wirklich ratz fatz. Und schon gleich nach so einem großen Projekt wie nach der Decke :)
Verstrickt hab ich dafür einen Zauberlehrling von Ulli's Wollzauber, naja einen Teil davon ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen