Montag, 7. August 2017

Puh hier ist ja ordentlich der Wurm drin ...

... heuer geht mir ja gar nichts von der Hand.
Ich habe gestern nach langer Zeit meine zweite Babydecke nach der "Hearts"Anleitung von Mrs.Postcard fertig bekommen. Als ich damit angefangen habe, hab ich ein angefangenes Tuch und ein angefangenes Schnuffeltuch beiseite gelegt. Ich hatte, was bei meinem Tempo dieses Jahr gut hätte sein können, Bedenken das wenn ich nicht gleich anfang wenn die Wolle kommt, ich es nicht schaffe bevor das Kind geboren wird.
Und da das ein Geschenk von allen Kollegen für eine Kollegin wird wäre das nicht so gut gewesen.
Leider habe ich vorhin beim spannen gesehen das sich Fehler eingeschlichen haben was mich unheimlich ärgert. Aber gut ... da ich es eh nicht mehr ändern kann ... echte Handarbeit eben.







Hearts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen